Findet ihr es normal, dass man als Junge seine Freundin "Schatz" und "süß" nennt und immer Komplemente macht obwohl sie nur Freunde sind?

WillyWanker  03.09.2020, 15:29

Du meinst, als Junge eine Freundin und nicht die Partnerin so zu nennen?

Marwin388
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Solange die Partnerin ausreichend Komplimente bekommt und nicht hinter der Freundin ansteht und wenn alle damit einverstanden sind, dann sollte das ok sein. Ich für meinen Teil mache nur dann anderen Frauen Komplimente, wenn es sie aufbaut oder wenn ich ihre Leistung hervorheben will. Ansonsten bekommt nur meine wunderschöne Verlobte, die ich wirklich sehr liebe, vom mir Komplimente. =)

Zum ersten würde ich wenn ich deine Freun din wär sauer über deine Grammatik werden.

Es wäre schon gerechtfertigt dass du ihn zumindest darauf ansprichst. Wenn er darauf die falsche Antwort gibt, hast du jeden Grund sauer zu werden. Villeicht spricht er einfach alle so an, ich kenne einige die andauernd so reden.

Also wenn mein Freund eine andere Frau Schatz nennen würde und das nicht als Scherz ein mal sagt oderso, dann würde ich ihn mal fragen warum und was das für ihn für eine Bedeutung hat, denn für mich ist schatz die Bezeichnung für meinen Partner, eine Person, oder auch ein Tier, dass ich liebe. Ich habe da vielleicht aber auch einfach eine andere Definition von "Liebe" als andere. Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Freund Schatz zu nennen, deshalb würde ich es nicht verstehen, wenn er das tut, aber darüber kann man reden und dann verstehe ich es entweder und finde es okay, oder ich finde es nicht in Ordnung und erkläre ihm, warum nicht. Wenn er das versteht sollte es kein Problem sein, darauf zu verzichten.

Ich wäre nicht wütend, fände es aber trotzdem nicht gut und würde ihn bitten mich bei meinem normalen Namen zu nennen oder mir nen vernünftigen Spitznamen zu geben, welcher nicht total ausgelutscht und Paartypisch ist.

Marwin388
Beitragsersteller

😂😂 süß . Aber vernüftig 😌😌

Ob ich was dagegen hätte, wenn sich zwei Freunde Komplimente machen und Kosenamen geben? Nö. Warum auch? Nur weil ich vielleicht mit einem der Beiden schlafe?