Sollte man sein Leben in Griff bekommen, bevor man Frauen datet?

4 Antworten

Es gibt mehr als genug leute die beziehungen haben obwohl sie ihr Leben nicht im griff haben

Naja, wenn man nur eine Beziehung haben dürfte, wenn man sein Leben im Griff hat, dürften wahrscheinlich die meisten Menschen keine haben. Reisen und Geld ist nicht alles.

Es kommt im Leben nicht nur auf Arbeit und Geld an. Du hast dann vielleicht etwas anderes Interessantes an dir gehabt.

Ja, sollte man. Frauen wollen keinen Pflegefall an ihrer Seite, sondern jemanden, der im Leben steht.