Um Frau kämpfen - Wie am besten anstellen?

5 Antworten

Hm es ist schwierig wenn sie bisher nicht allzu tiefe Gefühle für dich hatte - aber probieren kann man es mal. Schreib ihr eine Nachricht wie es um deine Gefühle steht und dass du sie gerne wieder in deinem Leben haben willst. Am Ende der Nachricht solltest du aber dazu schreiben dass du eine Antwort brauchst um Klarheit zu haben ob sie doch noch Gefühle für dich hat- wenn nicht dann soll sie es dir klar sagen und dann wirst du dich auch nicht mehr bei ihr melden.

Sonst könnte es für sie wie ein stalken wirken und übertreibe Bitte nicht mit "liebe deines Lebens" und "ohne dich kann ich nicht mehr weiter leben " etc.

Einfach deine immer noch starken Gefühle erklären und das du alles für sie geben würdest wenn sie dir eine Chance gibt.

Netzdennis
Beitragsersteller

Danke Dir für den Rat! Damit hast Du mir geholfen! :)

TimeosciIlator  28.10.2014, 10:47
@Netzdennis

Um jemanden zu werben kann immer wieder leicht wie ein Stalking wirken. Damit haben gewiss sehr viele Werbende ein Problem und halten sich deshalb eher zurück. Wie das Werben bei der Adressatin ankommt, kann aber sehr verschieden sein. Die eine denkt :"Warum meldet er sich denn bloß nicht ? Hat er denn gar kein Interesse an mir ?" und eine andere : "Na ja, nun versucht er's auch noch mit dieser blöden Masche :-p"

Wenn man aber gar nichts tut wird man auch nichts erreichen.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)

OttoGerster  28.10.2014, 01:20

Voll gut so nee so.

Zuerst mal mach Dir klar : Sie ist ein Mensch ! Würdige Ihre Freiheit, Ihr Wesen ! Und wenn dieser Mensch eben nichts fühlt, dann ist es so.... genau wie auch Bäume im Herbst keine Blätter haben....egal wie stark man kämpft...die Bäume werden dadurch nicht mehr grün.:) Das Wort Kämpfen, finde ich fehl am Platz. Das hat mit kämpfen gar nichts zu tun. Gefühle sind freie Äusserungen eines jeden Menschen. Mit dem Wort Kämpfen verbindest Du gewiss: "die Frau herumkriegen.... " aber das hat mit Liebe, die sie zu Dir empfinden soll gar nichts zu tun.Wenn Du Sie manipulierst,herumkriegen willst,beugst Du Ihren Willen....dann hast Du bei Erfolg Ihren Körper,aber nicht Ihre Seele bzw.Gefühle zu Dir !

Weißt du ein persönliches Gespräch hilft da am besten. Triff dich mit ihr, zum Beispiel im Park (je nach dem welcher Typ sie ist und so..) und rede einfach mit ihr, wenn der richtige Moment da ist sagst du ihr, das du sie vermisst hast und gib ihr ein kompliment, dann fühlt sie sich "geschmeichelt". Du musst ihr zeigen, was du von ihr hälltst. Frauen sind meißtens senibler und ziehmlich emotional, natürlich je nach Typ, deswegen versuche es ,mal so. Viel Glück!! du schaffst das. - sugaaar

Netzdennis
Beitragsersteller

Danke Dir für Deinen Rat! :) Das werde ich probieren! :)

Das "Glück" was wir Männer gegenüber Frauen haben : Wir müssen nicht hübsch aussehen. Das ist eine schon lange bereits bekannte Tatsache. Nach Statistiken wird das Aussehen des sogenannten "stärkeren" Geschlechts nur an vierter Stelle hinter Körperpflege und abstrakten Eigenschaften des Charakters gesetzt.

Das bedeutet Du kannst das Gewicht auf andere Dinge setzen als Dich unentwegt kritisch vor dem Spiegel zu betrachten.

Du könntest sie zu etwas einladen. Oder ihr etwas schreiben, was Deine Aufmerksamkeit für sie erkennen lässt. Zum Beispiel ein Gedicht per SMS. Auf jeden Fall ihr nicht das Gefühl einer eventuellen Desinteresse vermitteln. Sowas funktioniert nicht !

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Netzdennis
Beitragsersteller

Dankeschoen! :) Damit hast Du mir geholfen!

Na dann kämpfe doch um diese Frau aber in deinem eigenen Interesse solltest Du dich zuvor erst noch vergewissern, das dieser Kampf um diese Frau sich überhaupt noch lohnt und nicht letztendlich in purer Energieverschwendung enden wird. Zu diesem Zweck wäre ein Treffen zwischen euch beiden wo dann auch einige Dinge angesprochen werden könnten und auch sollten eine gute Entscheidung und natürlich muss die Frau diesem Treffen auch erst noch zustimmen.