Ich bekomme nur Körbe was nun?

6 Antworten

Also ich kann nur von mir als Frau sprechen, aber ich zum Beispiel wusste schon ab diesem Absatz:

Ich sehe irgendwo eine Frau (Mädchen), welches mir gefällt versuche Konversation aufzubauen und werde mit einer lächerlichen Ausrede ,,abgefertigt".

Das ich nicht an dir interessiert wäre, egal wie gut oder schlecht du aussehen magst. Aber das kommt natürlich von Person zu Person darauf an, worauf man achtet und was für Ansprüche man hat. Aber wie heißt es so schön, jeder Topf hat einen Deckel, oder so.

Ich war auch ein spätzunder. Davon abgesehen, hast du wenigstens die Eier die Frauen auf der Straße an zu sprechen. Ich hatte bis jetzt ca 8 Beziehungen, manche länger manche kürzer, und alle habe ich online kennen gelernt.

Versuch doch mal ein paar dating Apps aus.

Auf 1000 likes kommen ganz Pessimistisch gesehen 100 matches, davon ergibt sich 10 Dates, und davon 2 mal Sex und eine Beziehung.

Es gibt zwar keiner zu, aber den gestörtesten, geilsten Typen wird nachgelaufen!

Weiß ich aus eigener Erfahrung als Bad Boy und Womanizer. Dabei behandel ich sie scheisse, versetzte sie, betrüge sie und kommunziere das ganz offen schon im Vorfeld!

Dann heißt es jedesmal, das sagst du nur so mit mir wirst du es nicht machen und ich mache es doch. Habe feste Freundin am Start und noch F+ und glegtl. ONS und kann nicht klagen...

Top perfektes Styling, super gepflegt, Top Body und sexy mußt du natürlich performen sonst hast du schlechte Karten..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dergregor  10.04.2024, 23:05

Hi lass mal wieder öfter schreiben

Frauen sind grundsätzlich zurückhaltender in der Öffentlichkeit und möchten eher auch an entsprechenden Orten angesprochen werden und nicht so random. Hast du es schonmal über Tinder und co. probiert?

Ansonsten sprichst du ggf. einfach die falschen an, in einem falschen emotionalen Moment, an einem unguten Ort oder dein Auftreten ist nicht passend.

Ich schätze, dass die meisten Frauen es generell gar nicht so mögen, mitten auf der Straße von fremden Männern angesprochen zu werden. Da zählt eben ausschließlich der erste Eindruck und wenn da irgendwas nicht passt, hast du halt keine Chancen - Wobei “ich hab nen Freund” ja nicht immer eine Ausrede ist. Sinnvoller ist es, wenn du Frauen dort ansprichst, wo du sowieso regelmäßig mit ihnen zu tun hast und wo sie deinem Charakter vorher auch schon besser einschätzen können. Am einfachsten wäre da dann natürlich die Schule gewesen