Sollte man nicht besser Schutzzäune um Asylantenheime setzen?

5 Antworten

Nein. Man darf Asylanten nicht einfach in ein Lager sperren, nur damit sie keine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen. Aber wenn sie straffällig werden, sollte man sie ohne Diskussion sofort abschieben.

Singvogelnest
Beitragsersteller

Sie sind dort freiwillig, ist ja nicht so, dass sie jemand dort hin entführt hätte.

Ja.

Allerdings ist im zweitem Satz ein Wortdreher drin.

Wenn die dir und deren Sicherheit so wichtig ist dann nimm welche bei dir auf. So spart man Baukosten und Energie (und Co² juhu).

Keine schlechte Idee, - und sie können dann hoffentlich auch nicht mehr uns schaden!

Singvogelnest
Beitragsersteller

Wer ist denn uns? Du tust ja gerade so, als wenn du Schutz brauchen würdest.

Schutzzäune "ganz woanders" wären angebracht ...