Leute, setzt ihr euch auf öffentliche Toiletten, wenn die sauber wirken oder wischt ihr einmal drüber??

Setzt ihr euch mit dem "nackten" Hintern drauf, so meine ich das. Ich muss das einmal so konkret bennen, damit das jeder versteht.

9 Antworten

Nein, ich setz mich da auch auf gar keinen Fall hin, da wird gehockt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wische immer, absolut immer einmal drüber auch wenn sie sauber aussieht.

Seit Corona gibt es ja oft Desinfektionsmittel auf öffentlichen Toiletten. Das nutze ich immer.

Ich wische 1 mal drüber und lege Toilettenpapier auf die Klobrille sodass ich nicht mit dem "nackten" Hintern drauf sitze.

Wenn du wirklich mußt, dann wird es dir egal sein. Egal wohin, egal wie sauber, alles egal. Hauptsache raus und nicht in die Büx. Alles andere halte ich für Luxusverhalten.