Sollte man nach dem Sportmachen etwas essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf jeden selbst an, manche haben direkt danach schon Hunger, andere erst eine oder ein paar Stunden später.

Hängt aber auch von der Sportart ab.

Wenn es mal über mehrere Tage geht, sollte man auf jeden Fall auch was zu sich nehmen.

Sollte man nach dem Sport machen etwas essen?

Ja, wenn Du Lust daraufr hast. Nein, wenn Du keine Lust darauf hast. Auf den Trainingserfolg hat das keinen Einfluss.

Alex

Wenn Du Hunger hast, klar. Bei mir ist es oft so, dass ich nach intensiverem Sport erstmal keinen Hunger habe und erst so ne Stunde später was essen kann.