Ich bin dünn aber mache kein Sport und esse Fastfood wieso?

4 Antworten

Die Gene. Es sind einfach die Gene.

Manche können spachteln, was sie wollen und bleiben trotzdem mager.

kid2407  26.08.2021, 10:18

Kann sich später auch mal im Alter ändern, aber mir geht es genauso - ich kann essen was ich will und halte mein Gewicht, komme was da wolle.

Solange du nicht mehr isst, als du verbrennst, wirst du auch nicht dick.

marialexx  26.08.2021, 11:03

Verstehen viele halt nicht.

Ist bei mir auch so, unser Stoffwechsel ist ziemlich schnell. Neigst du zu hibbeligen Beinen oder dich generell schnell zu bewegen, hast du das Gefühl, dass die anderen einfach voll langsam sind in ihren Bewegungen?