Sollte man es melden, wenn ein Typ dir in der Schule ein Video zeigt, wo eine Katze gemixt wird?

4 Antworten

wenn der Typ, der dir das gezeigt hat, darauf zu sehen wäre, dass ER daran beteiligt war, würde ich darüber zumindest mit deinen Eltern sprechen. Ansonsten ist es (leider) ein Video, dass "einfach nur" viral geht, traurig, traurig. Und du bis zu Recht verstört. Dem Typen würde ich sagen, dass er mir mit so einem Schei** nicht mehr kommen muss. Möglich natürlich auch, dass sogar er verstört war (ihm aber, außer darüber zu lachen nichts eingefallen ist) und er dich als Mitwisser brauchte, um seine Verstörung zu teilen. Es soll sogar solche kranken Menschen geben, die sich das gerne anschauen.

Falls du "Cat in Blender" meinst - das Video ist angeblich nicht echt, und wenn es echt ist, dann rede dir ein, dass es nicht echt ist.

princesskenny  10.05.2023, 12:15

Es ist leider echt. Der Täter wurde bereits ausfindig gemacht.

Wenn er es ohne deine Einwilligung gemacht hat, ja.