Katzen quälen für Youtube Erfolg?

3 Antworten

Mein Bruder, der sich mit solchen Dingen mehr und intensiver beschäftigt und auch recherchiert, hat mir erzählt, dass bei nicht wenigen Videos der Fall ist. Da werden Hunde oder Katzen zuerst verletzt und im Anschluss kommt dann der "Retter", der das Tier findet und zum Tierarzt bringt. Das sind die Ausgeburten, die TikTok im menschlich verarmten SocialMedia-Hirn hervorruft, da nur Aufmerksamkeit und die Anzahl der Klicks zählen - oder auch um Geld zu machen.

ich kann deine Wut nachvollziehen, empfinde genau so

 Lest mal die Youtube Kommentare unter dem Video.

ganz sicher NICHT.

wenn in dem video offenbar tiere gequält werden, teilt man sowas nicht auch noch.

je weniger klicks so ein video hat, desto besser.