Sollte man einen Wohnungskater kastrieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
individuell 0%

3 Antworten

Nein

Außer sein Wesen lässt nichts anderes zu. Kann nur sein, dass sein Trieb rauszugehen stärker ausgeprägt ist.

Ja

Jeder Kater sollte kastriert werden - ausser er ist ein zugelassener Zuchtkater mit dementsprechenden Papieren.

Ein unkastrierter Kater ist übrigens ein anerkannter Grund für eine fristlose Kündigung der Wohnung in der er wohnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Wenn er ausbüxt hättest du wenn nicht ein kleines Problem und sonst uriniert er die die Wohnung voll