Sollte man das Ergebnis seines Persönlichkeitstest der Bewerbung anhängen?

3 Antworten

Mein Rad ist es die Bewerbung perfekt zu verfassen, aber nichts von diesem Test zu erwähnen, manche Tests sind nicht gut angesehen, oder wirken angeberisch und komisch. Das könnte sich negativ auf dein Bewerbung auswirken.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Denke wohl kaum das so ein Test auswirkungen auf deine Bewerbung haben wird