Anschreiben - "Computeraffinität" in die Bewerbung einbauen?

2 Antworten

Du musst es so formulieren das deine realen Fähigkeiten durchblicken, heißt wenn du nur User bist dann sagste das auch so

durch aktive PC nutzung bin ich zb gut informiert über aktuelle Programmanwendungen wie Exel tabellen, bla was auch immer, dein Wissen darf nur nicht veraltet sein.

machste html oder programmierst unterstreichst eben genau das und den genauen Bereich.

Hi du

Wie wäre es z. Bsp. Mit....

"Durch meine Langjährige Tätigkeit als XY fällt mir das Arbeiten am PC mit den Programmen (hier die Programme auflisten die du kennst) sehr leicht."

Oder vielleicht auch...

"Das Arbeiten am PC mit bekannten Programmen ist mit sehr vertraut durch meine Langjährige Tätigkeit."

"Ich habe ein Gutes Wissen rund um PC/Programme welches ich gerne bei Ihnen einsetzen möchte!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung