Welcher Persönlichkeitstyp kommt bei Bewerbung am besten an?

2 Antworten

Ehrgeizig, eiskalt, selbstbewusst bis selbstüberschätzend, athletisch gebaut, groß, überdurchschnittlich gut aussehend. Das ist zwar äußerst ungerecht, aber speziell deutsche Lebensrealität. LG

Kommt auf dem Job an.

Für die Abrechnung bevorzuge ich introvertierte und gerne auch etwas autistische Persönlichkeiten, die kaum Wert auf soziale Kontakte legen

Für den Empfang/Rezeption bevorzuge ich kommunikative, redegewandte und humorvolle Menschen.