Sollte Man als Bibliothekar den Unterschied zwischen Einzelwunschort und Ablagevertrag verstehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, Nein.

Allerdings solltest du dich deshalb nicht überlegen fühlen.

Wir haben alle ab und an ein Brett vor dem Kopf.

Selbst du! 😁🤣

Michael941
Beitragsersteller
Wir haben alle ab und an ein Brett vor dem Kopf.

keine Frage, jedoch wenn ich 3x erklärt habe und sie kapiert es immer noch ned und beschwert sich beim Paketdienst, was soll ich da denken.

irgendwann müsste man das schon mal kapieren.

Wenn du ihren Job besser kannst, fang bitte dort an. Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die anderen deren Job erklären wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

nobodyathome  01.09.2023, 23:45

Danke ich liebe solche Menschen auch immer über alle Masen