Sollte Israel den Libanon, Syrien, Irak, Gaza, WJL, Jemen besetzen?

5 Antworten

Was zur - ... Woher kommt diese nationalistische sinnlose Idee??

Natürlich nicht, lasst uns muslimische Länder doch einfach in Ruhe. Zuerst besetzen Zionisten einfach so ein fremdes Land, in das sie mit großem Herzen und Gastfreundschaft aufgenommen worden sind und nennen es ihr eigenes.. Dann fangen sie auch noch gegen die vorherigen Besitzer des Landes Apartheid durchzuführen.. und zum Schluss fangen sie auch noch von Norden nach Süden an alle Gebiete, in denen noch einige Palästinenser übrig waren durchzubombardieren und dabei nicht einmal Schulen, Krankenhäuser, Zivilhäuser, Frauen, Kinder, Neugeborene am Leben zu lassen...

Aber sind sie damit zufrieden? Nein, sobald sie mit dem 1.Muslimischen Land fertig sind, geht es gleich mit den nächsten weiter und sie versuchen die anderen Länder auch noch an sich reißen..

Ich finde keine Worte um Leute, die sowas zu unterstützen zu beschreiben.

Nur dass die Hoffnung, dass Menschlichheit existiert, immer mehr zugrunde geht...

Dass das logistisch nicht möglich ist lassen wir mal außen vor;

Nein, macht keinen Sinn, viel eher sollten einfach alle Beteiligten mal mit den permanenten Sticheleien aufhören.

Nein. Lediglich der Iran sollte destabilisiert werden

und dann bzw. für wie lange? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !