Sollte ich nochmal zu diesem Döner gehen oder nie wieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas von!

Ich würde sagen, dass das schon in Richtung Abzocke geht, weil sie so tut, als ob es aufs Haus geht, aber dann entpuppt sich doch die Larve und...naja, du wurdest in gewisser Maßen abgezockt.

Ich würde da nicht mehr essen. Der Gast ist König, aber in diesem Fall ist der Gast das Ziel des Attentats (naja, etwas krasses Beispiel XD).

Du schuldest ihnen nichts, weil du sie kennst. Und wenn sie dich dann mal auf dein nicht-Kommen ansprechen, dann sag einfach, dass du dich wie ein nicht gut behandelter Gast fühlst, weil sie dich ausgenutzt haben. Außerdem würde ich keinen nicht so guten Döner von mir aus essen, wo ich weiß, der ist nicht so nice, weil es mein Döner Feeling zerstören und meine Lust auf einen Döner vernichten würde.

Ich aß letztens einen Pomm Döner, der jedoch komplett trocken war und ich wollte danach nichts mehr essen, weil er mein Hunger-Gefühl zunichte machte.

Lg

Großes Drama an der kulinarischen Front! Da ist ein kühler Kopf gefragt.

Hier eine klare Entscheidung zu treffen, festigt den Charakter und stärkt das Selbstbewusstsein. Das Leben hält viele Unwägbarkeiten bereit, und du wirst noch durch so manche Stürme steuern müssen. Lass dich nicht für dumm verkaufen! Als kritischer Kunde solltest du deinen Anspruch auf gleichbleibend gute Qualität durchsetzen.

Mein Vorschlag: Gib dem Döner-Laden eine letzte Chance! Mach schon bei der Bestellung deutlich, dass du dir das Recht vorbehältst, die Annahme des Döner zu verweigern, wenn er deinen Anforderungen optisch nicht genügt. Stell auch klar, dass du dir die Möglichkeit zur Rückgabe des Döner vorbehältst, sofern die ersten zwei Bissen ergeben, dass dieser deinen geschmacklichen Erwartungen nicht voll entspricht. Also Bezahlung erst nach bestandenem Geschmackstest - zeige Rückgrat und Entschlossenheit!

Keiner zwingt dich irgendwo hinzugehen.

Wenn es mir irgendwo nicht passt gehe ich nicht hin. Fehler passieren aus den verschiedensten Gründen. Wenn es mir gesagt wird warum usw. ist das ok und es gibt die zweite Chance.

ich hoffe du hast ihr gesagt, dass sie zu vor noch des getränke zum menü hinzugefügt hatte - und nicht einfach nur wortlos bezahlt?

ich würd da nimmer hingehen.

Hab ich recht den Laden ab jetzt zu meiden?

LoL...

Du hast das Recht JEDEN Lden zu meiden, denn es kann dich niemand zwingen in ein Geschäft zu gehen!