Wo Fladenbrottaschen (Döner) kaufen?

3 Antworten

Hi nehmt das Fladenbrot, und beschwert es während dem Grillen und/oder schneidet was von der Krume weg.

Ich kenne in Berlin und auch in einigen anderen Großstädten das eher so, dass ein viertel Fladenbrot verwendet wird statt eine Tasche.

Backt es doch selbst, ist doch nicht schwer. Mehl, Hefe, Wasser, Salz - gibt bestimmt Rezepte im Netz und dann könnt ihr die Größe machen, wie ihr wollt.

Im türkischen Supermarkt .. in der Dönerbude ..

Das ist in der Regel schon das normale Fladenbrot .. nur wird es oft platt gedrückt beim "warm machen"