Ist Kebap mit Hähnchenfleisch fettig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch ist zwar mager, aufgrund der Zubereitung aber nicht ohne. Und die Sauce hat es ordentlich in sich. Damit würd ich lieber noch ein, zwei Tage warten, sofern du nicht bereits auf dem Weg der Besserung bist.

Ja, der ist fettig. Das Hänchenfleisch im Döner ist in jedem Fall sehr fettig. Nicht zu empfehlen.

Mit hähnchen ists eigentlihc sehr gut, hat sehr viele eiweiße etc. viel gesünder als lamm

müsstest du mal das fleisch anschauen ob da fett dran ist weil normaler weiße hänschen fleisch mageres fleisch ist :D