Sollte ich nochmal mit ihm reden?

Ich habe leider die ganze Zeit das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Nur will ich nicht ständig konfrontiert werden...Ich will abschließen, aber irgendetwas sagt mir, dass ich als Abschluss ein Gespräch brauche. Aber ich bin mir so unsicher.

Ständig sehe ich seinen Namen, Pärchen oder irgendwas was mit Liebe zu tun hat. Selbst meine Freunde sehen das auch und sagen schon: ,,Ist das nicht ein Zeichen, dass du mal mit ihm reden solltest ?“

4 Antworten

Ich glaube, aus dem kopf kriegst du den erstmal nicht. Und auch wenn er interesse an dir hat, solltest du die Beziehung zwischen ihm und dem anderen mädchen nicht zerstören, Da du nicht weißt, wie deren Beziehungssituation zurzeit gerade ist. An deiner stelle würde ich dir raten, abzuwarten, wenn du die gefühle nicht so lange hast.

-Oder, ich sage dir jetzt mal was ich denke ;

Er meldet sich nicht mehr bei dir, weill er vielleicht Streit mit seiner freundin hatte, oder irgendwas anderes. Bei sowas melden sich leute oft nicht mehr bei anderen.

Oder, er hat von selbst herausgefunden, das du gefühle für ihn hast, aber er selbst liebt seine freundin. Also ‘Ignoriert’ er dich vielleicht.

Ich glaube, du solltest ihn anschreiben (oder sagen), und fragen warum er sich nicht mehr bei dir meldet. Vielleicht gibt es auch einen bestimmten grund.

Viel Glück..★

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 22:51

Danke, ich habe seine Nummer gelöscht und habe nur noch die Möglichkeit, ihn über Social Media zu kontaktieren. Wie du schon sagst - ich möchte keine bestehenden Beziehungen kaputt machen, aber irgendwie habe ich den Drang es ihm zu sagen. Selbst wenn ich weiß, dass ich abgelehnt werden könnte. Das Ganze geht nun schon seit Monaten so. Es ist immer ein Ping Pong zwischen uns.

Stayholic  23.08.2024, 22:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist völlig normal, wenn man verliebt ist. Ich selbst habe das problem auch, und möchte dir von ganzem herzen sagen : Bitte, rede nochmal mit ihm, und frag warum er sich nicht mehr bei dir meldet, da es manchmal einfach sachen gibt, die jemanden belasten, und einfach seine ruhe braucht. Und es ist auch ein toller schritt, dass du ihn blockieren konntest, ich an deiner stelle, hätte dass nie geschafft. Bleibt weiter so stark, und ich wünsche dir ganz viel erfolg.

Ich kenne die Hintergruende der ploetzlichen Situation der Kontaktablehnung nicht. Vieles ist moeglich, eigene Schuldvorwuerfe suchen, wenn die andere Person wichtig ist selbstverstaendlich.

Fuer "peace of mind" solltest du Klarheit bekomme und den Kontakt suchen

Das problem ist in deim kopf und net bei dem typ also lass den in ruhe er hat schließlich seine enscheidung getroffen lenk dich ab such dir andre activitys und menschen

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 09:06

Danke dir. Hab ich auch schon. Das Ironische ist, dass er sich zuerst bei mir gemeldet hatte und als ich ihm geantwortet hatte, kam keine Antwort mehr…

Was ist das bitte für ein Charakter, wenn sich jemand von heute auf morgen nicht mehr meldet. Ich rate dir, dich nicht zu melden