Sollte ich noch weiter zunehmen oder Gewicht halten habe?

9 Antworten

Aufbauen!

tim234334
Beitragsersteller

und was meinst du wie viel?

Mehr zunehmen.

tim234334
Beitragsersteller

wiege jetz 85 soll ich auf 90 bin 184 cm

Ich würde das Gewicht mal halten, dein Gewicht finde ich bei deiner Größe gut. Zuviel Fett finde ich jetzt nicht, das ist schon okay so. Es würde allerdings noch besser aussehen, wenn du ein bisschen definierter wärst. Aber achte drauf, dass du deine Muskeln nicht wieder verlierst, falls du Fett abbauen willst.

tim234334
Beitragsersteller

und wie kann man am besten darauf achten?

noelstoerckle  21.02.2019, 21:25
@tim234334

Iss genug Protein (1,5 - 2 g pro kg Körpergewicht) und trainiere weiter. Dann sollte das kein Problem sein.

Ich denke du solltest jetzt Muskelaufbau training machen um deine Muskeln zu definieren achte aber darauf das du nicht wieder zu viel masse abnimmst.

Lg Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tim234334
Beitragsersteller

hey tom wie oben beschrieben betreibe ich sport oder hab ich dich falsch verstanden:)

Hey,

ich an deiner Stelle würde noch bis Ende März trainieren und dann mal 10 Wochen ne Defiphase versuchen.

Ende Sommer würde ich dann wieder in ne Massephase gehen.
Ob weiter zulegen sollst oder nicht kannst nur du selber wissen.

Mfg