Sollte ich mich von ihm trennen?

9 Antworten

Sollte ich von ihm trennen? Nutzt er mich einfach aus?

Beide Fragen bekommen von mir ein eindeutiges JA

Begründung: Es kann nicht angehen, dass man nach einem Streit sich mit Sex bei anderen Frauen abreagiert. Ein weiterer Grund, wenn er sich andere Partnerinnen sucht damit sein Sexleben neuen Schwung bekommt, hast du das gleiche Recht, neue Partner für Sex zu suchen, denn auch du hast sexuelle Wünsche, die du dann gleichberechtigt auch ausleben möchtest.

Meine Einstellung war es immer in meinem Leben, dass ich nie mehrgleisig fahren wollte und auch jetzt nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet mit dem Grundsatz der Kommunikation.

Es wäre besser wenn du dich trennst, da sowas einfach nur toxisch ist.

Ich würde erst ein wenig abwarten. Wenn er dann nicht zu Vernunft gekommen ist und immernoch so denkt dann würde ich mich trennen.

M1827
Fragesteller

Er sucht neben mir auf Dating Apps neue Frauen und chattet

Wenn eure Vorstellungen von der Beziehung so unterschiedlich sind, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr entwickelt wieder Übereinstimmende oder ihr geht getrennte Wege. Anders geht es nicht.