Seitdem ich gesagt habe dass ich klarheit will zieht er sich zurück was machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Abschliesen 88%
Anderes 13%
Ebenfalls zurückziehen 0%

4 Antworten

Abschliesen

Noch mal nachfragen kannst Du ja, aber es scheint so, dass er eben diese Klarheit nicht will. Er ist wohl mehr auf etwas Unverbindliches aus.

Anderes

Ein paar Tage abwarten ob noch etwas kommt vom ihm.

Wenn nicht, aus dem Leben streichen.

Abschliesen

Es ist dein gutes Recht nach Klarheit zu fragen. Aber wenn er nicht antwortet, ist das die Antwort. Er will sich nicht festlegen. Und wenns um Beziehung geht, brauchst du keinen der sich nicht klar für dich entscheidet.

Abschliesen

Wenn man keine klare Kannte zeigen kann, weg damit. Das Leben ist zur kurz für spielereien.