Sollte ich mich trennen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

trennung 88%
keine trennung 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
trennung

Er kann dir nicht die Zeit und Aufmerksamkeit geben die du dir wünschst, du bist deswegen unglücklich und gereizt und daran wird sich auch nichts ändern.

Du bist noch sehr jung und auch wenn eine Trennung weh tut ist das auf Dauer besser für dich, du wirst drüber hinweg kommen.

trennung

Scheint anhand der Sprache ein junges Paar zu sein. Also wenn du ihn eh erst seit 2 Monaten kennst und es jetzt schon zu einem Problem kam, wirst du dich vorher oder nachher so oder so trennen. Hast du ihm denn aufgezwungen sich stark zu verändern, weil du es dann besser findest? Dann könntest du dir einen suchen, der den Wunsch Eigenschaften entspricht.

trennung

So redet man auf jeden Fall nicht miteinander wenn man zusammen ist!!!! Lass es dir nicht von ihm vermiesen! Mach das beste raus und schreibe kalt: EY das reicht mir wie du meinst mit mir zu schreiben!! Ich mach’s schnell: ich mach Schluss! Schön das du gesagt hast das es dir scheiß egal ist. Dann kann dir unsere Trennung ja auch scheiß egal sein oder? Hoff nicht ich Trauer dir never ever nach

ich wünsch dir viel glüüüück ❤️

Ldn070812
Beitragsersteller

danke!!❤️

Julcxsr  27.06.2023, 20:57
@Ldn070812

Kein Problem ❤️ wenn er irgendwas wieder schreibt, wo du Hilfe benötigst, schick mir einfach wine Freundschaftsanfrage und ich helfe dir gerne ❣️

Lucynchen  27.06.2023, 21:03
@Julcxsr

Keine Sorge, nach so einer kindischen Reaktion meldet der sich nie wieder wenn er schlau ist...