Sollte ich mich schlecht fühlen?
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit meinem Freund, aber als wir in der "Kennenlernphase" waren, war ich nicht richtig "loyal" und habe Dinge gemacht, die ich während unserer Beziehung jedoch niemals gemacht habe!Ich habe es ihm auch erzählt und er meinte solange wir nicht zusammen waren, ist es nicht schlimm. Zu dem Zeitpunkt ,"wollten" wir beide aber schon was voneinander und ich habe mich danach auch schlecht gefühlt, das war aber bevor wir zusammengekommen sind.Bin ich jetzt ein Fremdgeher?
Weil wir sind schon 9 Tage nach dem Vorfall zusammen gekommen und ich hätte nicht gedacht dass es schon so schnell so ernst wird.
7 Antworten
Nein, natürlich nicht und dein Freund reagiert auch sehr gut darauf.
Du hast reinen Tisch gemacht, ihm von damals erzählt und für ihn ist es okay, denn ihr ward damals noch nicht wirklich zusammen.
Nein, ist doch nichts dabei
Nein du musst dich nicht schlecht fühlen
Ich kann dich verstehen, aber geißle dich nicht selber. Du weißt, dass du das in Zukunft nicht mehr machen wirst.
Du bist KEIN/E Fremdgeher/in.
Genieße deine Beziehung und alles Liebe für euch 💖
Da du es vorher nicht wissen konntest, ist es egal. Bitte vergiss das was war und konzentriere dich auf das Schöne jetzt!
Nee, du bist absolut kein Fremdgeher.
Das war vorher,
was du da (blöderweise) gebeichtet hast und außerdem bist du ja nicht verheiratet.
Also, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen,
für mich beginnt die richtige intensive Treue erst mit dem verheiratet sein.(jetzt kriege ich wahrscheinlich von allen Seiten wieder einige Kopfnüsse hier symbolisch auf GF.,)
Ist es auch wirklich egal, was genau es war?Niemals hätte ich das in der Beziehung getan und ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell so extrem ernst wird.