In beziehung im club angetanzt worden fremdgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich auch dick davon werde wenn ich anderen beim Schokolade essen Zuschaue. Oder wenn der beklaute ins Gefängnis dafür muss, dass er seine Waren nicht besser beschützt.

Also wirklich...nein, das ist weder Fremdgehen, noch hattest du Schuld daran, dass irgendwelche Spackos ihren kleinen Lurch nicht im Griff haben und keine Ablehnung akzeptieren

Mollplayer
Beitragsersteller

bin in diesem szenario der männliche teil in der beziehung haha

Kurz und knapp: Nein

Natürlich nicht. Es ist doch gar nichts passiert und du kannst ja auch nichts dafür.