Vertrauensprobleme in der Kennenlernphase extrem?

2 Antworten

Ich würde ihr das einfach genauso sagen. Erzähl ihr von deinen negativen Erfahrungen und spreche an, dass dir das Sorgen macht. Wenn sie es versteht, wird sie ihre Kontakte einschränken oder dir beweisen, dass du ihr vertrauen kannst.
Ich fände es generell nicht so super, wenn man in einer Beziehung viele Kontakte des anderen Geschlechts hätte. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht versteht.
Also einfach ansprechen. Kommunikation ist der Schlüssel!

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Ja klar sehe das genauso das andere Geschlecht ist mir ein Dorn im auge

das musst du halt rausfinden... Entwieder du gibst ihr wie so manche menschen das tun, einen "Vertrauensvorschub"...oder sie muss sich das Vertrauen erarbeiten... das zweitere ist eher mein Stil :)

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Joaaa schon Viele Jungs sind halt blöd