Stimmt es und glaubt ihr es, dass eine Frau, die in ihrer Beziehung glücklich ist, niemals fremdgehen würde?

3 Antworten

Jein… Dafür braucht es ein gewisses Mindset und eine gute Kommunikation. Oft wird fremdgegangen um Konflikten zu entgehen und sich die Bedürfnisse woanders befriedigen zu lassen.

Wenn man mit dem Partner offen und ehrlich kommuniziert und gemeinsam an der Beziehung arbeitet, dann gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund in einer glücklichen Beziehung fremdzugehen.

Wenn man merkt, dass es keinen Sinn macht die Beziehung weiterzuführen, trennt man sich außerdem besser anstatt dem Gegenüber so dermaßen das Messer in den Rücken zu rammen. :)

Also meine Frau und ich können es nicht und wollen es auch nicht.

1. Kommen wir aus schlechten Häuser und kennen uns Psychologisch sehr gut aus, dazu noch beruflich.

2. Werden wir beide auch angesprochen, bzw ich sogar heftig angebaggert bzw. Wurde mehrfach versucht mich flachzulegen und 2 mal von 2 Frauen gleichzeitig.

Wir beide können und wollen kein Sex mit jemanden, den man nicht wirklich liebt.

Faddickt
Beitragsersteller

Alter, was hast fu für eine Anziehungskraft auf Frauen?

RiddickBln  31.05.2024, 19:38
@Faddickt

Leider eine sehr starke, kann nichts dafür und es belastet mich eher.

Eine unbestreitbare Wahrheit. Eine Frau kann dich von ganzem Herzen lieben aber dennoch jemand anderes Heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung