Wie kann man einen Loyalen Partner für eine Beziehung erkennen?

14 Antworten

Nun wichtig ist ihn wirklich richtig kennenzulernen, sprich nicht ein Date komm zu mir oder ich komm zu dir knick knack so, sondern mehrere Dates schauen wie verhält er sich passen wir zusammen von unseren Visionen. Dann nicht nur hat er sixpack etc. achten. Aber den richtigen Charakter wirst du in Streits etc. kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clean471
Fragesteller

Ja da hast du recht, wie Verhält sich die Person bei Streitereien sagt vieles über diese Person aus

Menschenkenntnis.

Du kannst nie wirklich sehen ob ein Mensch wirklich loyal ist, weil er auch vieles vorspielen kann. Vertrauen ist hier das A und O und dass man sich nicht das Messer an die Kehle hält, wenn man mal verarscht wird. Das gehört zum Leben dazu..

In einer Beziehung wirst du nie eine Garantie bekommen. Egal wie lang die funktioniert .

Da ist ein mögliches Fremdgehen ja nur ein Problem von vielen....

Wichtig sind in meinen Augen in einer funktionierenden Beziehung gegenseitige Achtung, Respekt, Augenhöhe und kein Einengen des Partners. Dafür haben wir unseren Spruch:

ALLES KANN, NICHTS MUSS.

und wir wissen, das es auch vorbei sein könnte. Jederzeit. Und das muss man sich auch bewusst machen. Den anderen auch im Alltag nicht als selbstverständlich ansehen. Auch nach Jahrzehnten nicht. Dafür haben wir auch ein Wortspiel:

Frage: Wie lange sind wir schon zusammen?

Antwort: XX Jahre.

Frage: : und wie lang müssen wir noch?😅

Sich bewusst sein, wir sind zusammen. Nicht weil wir müssen. Sondern weil wir wollen.

Nope. Ou, versuch einen zu bekommen, der sich sonst mit Frauen eher schwer tut, wegen Größe oder Gewicht. Aber so nen klappo will man ja auch nicht, wuhahaha.

Clean471
Fragesteller

Hä?

Die Kommunikation findet auf gleicher Augenhöhe statt , man begegnet sich auf gleicher Ebene und schenkt sich gegenseitiges Vertrauen. Man fühlt sich geliebt und geborgen ,ohne sich einzuengen. Aber....eine Garantie das es ewig hält, gibt es leider nicht .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.