3er in einer schwulen Beziehung?

3 Antworten

Das ist erstmal ein komplett normaler Gedanke für den du dich nicht schlecht fühlen musst.

Rede doch mit deinem Freund darüber. Sag ihm genau das, was du hier eben gesagt hast und frag ihn zu seiner Meinung dazu. Erklär ihm, wie glücklich du in eurer Beziehung bist und dass du ihn liebst und nicht wegen sowas verlieren willst. Mach ihm klar, dass es nur eine Frage ist und du nicht von ihm erwartest das direkt mitzumachen oder so und dass es nicht sein muss wenn er sich damit nicht wohl fühlt. Er nimmt es dir bestimmt nicht übel, dass du neugierig bist. Und wenn es für ihn gar nicht infrage kommt, dann lässt du das Thema eben erstmal sein.

Guten Abend noch :)

Pamuk53
Beitragsersteller

Vielen dank

Eine Beziehung ist nur dann gut, wenn man mit seinem Partner über alles reden kann. Wenn dich diese Gelüste umtreiben, und einer von den beiden anderen in deiner Fantasie dein Freund ist, und nicht zwei „Fremde“, solltest du das in einer günstigen Situation an den Mann bringen. Stell es als eine Frage zur Bereicherung in den Raum. Hör gut zu, ob es auf fruchtbaren Boden fällt. Hat dein Freund Bedingungen, wenn er sich darauf einlässt? Ist er strikt dagegen? Lass ihn seine Bedenken und Argumente dagegen vortragen. Kommt ein kategorisches Nein, akzeptier es erst einmal. Wenn er nicht komplett abgeneigt ist, sag, wie du es dir vorstellst.
Nichts wäre schlimmer, als dass ihr beide zu scheu seid, etwas vozubringen, was euch beiden Freude bereiten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nö .Neue Welten eröffnen sich Dir : Du kniest in der Doggystellung . Vorne gibst Du Nr. 2 einen BJ & wirst dabei von Nr. 3 anal verwöhnt. Also hat Jeder seinen Spass mit Erfüllung. Oder ?

Pamuk53
Beitragsersteller

Liebe aber meinen Freund, die vorstellen gleichzeitig anal und oral bei mir finde ich geil nur will ich meine liebe dadurch nicht verlieren, bist du so aktiver?

dieretoure  08.06.2024, 19:03
@Pamuk53

Wenn man seine Liebe nicht verlieren will, lässt man es bleiben. Aber Dein Gedanke an einen 3er zeugt von Unerfülltheit in Deiner Beziehung oder Neugier.