Mädels in nem anderen Land ansprechen?
Bin aktuell in Griechenland und kp aber hier gibt es oft momente da finde ich ein Mädchen hübsch oder ähnliches weis nicht ob das daran liegt weil ich halb Grieche bin und eher auf südländer stehe, oder weil ich hier viel draußen bin, mehr mädels sehe die auch leichter gekleidet sind.. Und bin halt nur noch 3-4 tage hier und denk mir halt kann nicht sogut Griechisch und so.. Am ende wäre natürlich anders nice. Würde ich in deutschland eine griechische Freundin haben obwohl mir Nationalität nicht so wichtig ist
hab andauernd so ein Gefühl nicht nur in Griechenland auch in Deutschland wen ich andere mädels in gruppen sehe oder boys/girls das ich etwas verpasse.. Weil bin 18 jahre bin, Und frage mich kann ich das ändern? Wen ich aus meine comfortzone rausgehe? was mache ich dagegen?
am ende will ich einfach im hier und jetzt leben.. Und boah wie gern hätte ich paar gute freunde, oder mädels.. die ich anrufe, sag lass mal an denn see, oder auf ne party.. Oder anderes.
bin einfach nicht gern alleine.. Sondern brauch nähe, und so..
Anisch gab es in Deutschland auch oft momente da hab ich mir wegen mädels mein Kopf gefühlsmäßig zerbrochen für nichts..
1 Antwort
Naja du kannst natürlich nach Griechenland ziehen
Aber ich würde dir raten keine Beziehung einzugehen weil diese Entfernung ist zu weit so wie es mit der Sprache nicht einfach wird .
Versuch es lieber in Deutschland in deiner Nähe
Sprache werde ich anfangen zu lernen, und sonst es gäb evtl die Möglichkeit hier herzuziehen aber vllt wäre es auch mit grad 18 jahren nichr richtig.