sollte ich meine haare schneiden ( mit bild)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

..wow, du hast langes Haar! Ich liebe schon lange Haare, aber die wären mir zu lang! Ich würde sie schon schneiden, bis Mitte Rücken wäre ideal für dich, damit schauen sie wieder voll und hübsch an dir aus

Woher ich das weiß:Hobby

hei du, ich hatte auch so lange Haare und hab sie dann bis zu Brust abschneiden lassen. Nachdem meine Locken dann wieder mehr etwas mehr durch kamen gingen sie sogar nur noch über die Brust. So richtig glücklich war ich erstmal nicht damit..

Ich würde sie an deiner Stelle wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst sie zu schneiden auf Höhe deiner Hand links abschneiden. Ab da sehen sie schon etwas voller aus. Das dürften so 20 cm sein oder wäre dir das zu viel?

oder hast du dich gar schon entschieden?

Ja ich finde das ist zu lange und sieht bescheuert aus, ich würde sie schneiden, bestimmt 20 cm.

Ja, ich würde sie auf jeden Fall schneiden. Spliss ist auf keinen Fall gut. Ich kann schlecht beurteile, wie viel abschneiden, ich würde auf jeden Fall so viel abschneiden, dass du kein spliss mehr hast. Dan sehen die Haare gleich viel gesünder aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schöne Haare. Würde da einfach nur den Spliss wegschneiden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare