Sind meine Haare zu lang?

Luna0610  12.03.2023, 07:22

Sind das deine gesamten Haare oder hängt der Rest hinten überm Rücken?

Rubbel72873
Beitragsersteller

Sind noch welche hinten 😅

17 Antworten

Hi. Ich hatte vorher sehr lange und kräftige Haare. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Spitzen gesund auf dem Foto aussehen und du hast gesunde Haare und deine Haare sind nicht zu lang. Ich hatte Jahrelang meine Haare nicht abgeschnitten auch die Spitzen nicht,habe sie aber immer regelmäßig mit Rizinusöl und Mandelöl gepflegt.

Wenn du kräftigere und dickere Haare willst,gebe ich dir zwei Tipp:

1)Mische Rizinusöl mit Mandelöl,ein oder zwei Stunden bevor du duschst machst du deine Haare nass,dann trägst du von diesem gemischten Öl auf deinem Haar und massagierst du deine Kopfhaut. Am besten massagierst du auch noch einmal mit einer Kopfmassage. Ich habe mir deswegen ein Kopfmassage von Amazon gekauft.Ganz wichtig: nasse Haare nehmen Vitamine und Mineralstoffe viel besser auf als trockene Haare!!!ich habe meine Haare Jahrelang so gepflegt und mir fallen pro Tag vielleicht ein Haar raus!!!ich habe sehr dicke Haare wie zwei Handfläschen.

Nach ein oder zwei Stunden gehst du dann entweder duschen oder du wächst dann deine Haare so ab.

2)Haartrockner und Glätter: ich finde Haartrockner und Glätter wie ein Gift für die Haare,denn sie ziehen Feuchtigkeit von deinem Haar ab und beschädigen deine Haare!!!

Das Ergebnis wirst du in ca. glaube ich drei bis vier Wochen sehen, dass du dann dickere Haare bekommst

Deine Haare sind nicht zu lang. Ich bin älter und habe längere Haare.

Rubbel72873
Beitragsersteller

Da ist die Frage woher Du weißt, wie alt ich bin 😄😄

AnnaW67  03.03.2024, 21:22
@Rubbel72873

Du hast in deinen Fragen immer wieder Fotos gepostet und auch wenn du dein Gesicht geschwärzt hast, bin ich mir sehr sicher, dass du jünger als 57 bist.

Du hast definitiv nicht zu lange Haare. Ich habe viel längere Haare.

Ich finde, dass deine Haare eine tolle Länge haben. Wenn sie dir selber zu lang sind, dann schneide ein Stück ab, aber nur dann.

Hör auf dich zu fragen was andere denken! DU musst dich wohlfühlen! Wenn es dir gefällt, lass es so.

Wenn dir andere sagen, deine Haare sind zu land, sch.... drauf. Vielleicht sagen die das auch aus Neid, weil sie selbst gerne so tolle lange Haare hätten.