Haarspitzen sind sehr dünn-wann schneiden?

3 Antworten

Auch wenn Du Deine Haare wachsen lassen möchtest, alle 6-8 Wochen sollten die Spitzen ein wenig schneiden, das sieht optisch fülliger aus.

Ich weiss nicht, welches Feuchtigkeitsöl Du anwendest, kann aber Arganöl empfehlen.

Viel Erfolg.

Wenn die Haare auf den Schultern aufliegen, brechen die Spitzen durch die Reibung auf der Kleidung gerne ab.

Da hilft leider nur Zusammenbinden bis die Haare über die Schultern gehen.

ruza2808  10.07.2024, 07:19

Richtig

Am besten jetzt schneiden... Ansonsten musst du später umso mehr abschneiden

L.G. e

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt