Haare?

1 Antwort

Du kannst Harrspülung benutzen bin M und hab meine Haare jetzt erstmal wachsen lassen bisschen mehr als Schulter und Haarspülung hilft da sehr und geh nicht zu oft mit deine Hand durch die Haare durch dann fängt sonst deine Kopfhaut an öl zu produzieren also weniger deine Haare anfassen aber haarspülung ist gamechanger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

F6gojg
Beitragsersteller

Benutz ich schon sogar haarmasken

MeNmycup  01.08.2024, 13:55
@F6gojg

Fönst du deine Haare immer nach dem Duschen oder Luft trocknet du sie?

MeNmycup  01.08.2024, 14:10
@F6gojg

Dann vielleicht einmal fönen oder so ka oder eben weniger Haare waschen sondern nur mit Wasser und dann etwas haarspülung einmal ausprobieren vllt?