Sollte ich mein erstes mal in einer f+ haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du deinen Kindern erzählst ist deine sache. Ich will garnicht wissen wie viele eltern ihren kinder da wirklich die Wahrheit sagen. Wen du es willst kannst du das doch mit ihm haben. Unterm strich macht es doch keinen Unterschied mit wem du das erste mal hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, das musst du leider selbst entscheiden. Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 16 mit meinem damaligen Freund, den ich liebte und der mich liebte. Für mich war es so genau richtig weil die Basis einfach ganz anders ist als bei einer Freundschaft.

Aus meiner Sicht kann ich dir sagen dass ich es definitiv bereut hätte, hätte ich mein erstes Mal mit einer F+ gehabt.

Wenn du schon nachfragen musst, dann wohl eher nicht.

Wenn du sagst, das will ich, und er will auch, dann mach es. Deinen Kindern musst du später gar nix erklären.

Wenn es für beide okay ist, warum nicht? Ich will hier keine Klischees verbreiten, aber meist scheitert es an den Damen, die eben lieber eine Beziehung wollen, aber wenn du selbst das möchtest, dann macht es.

Lass es entspannen zugehen und Genieße es. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung