Beziehung?

3 Antworten

Ich frag mich, was Ihr unter "Beziehung" versteht. Wenn man sich häufig trifft, sich gern hat, viel zusammen unternimmt und auch intim wird, ist das für mich eine Beziehung. Das bedeutet ja nicht das gleiche wie "Verlobung". Viele erste Beziehungen die man für die große Liebe gehalten hat enden irgendwann, weil einer der beiden wen "besseres" trifft. Das ist fast normal. Keine Beziehung ist eine Garantie, dass es für immer hält.

Wenn ihr Euch wirklich beide gegenseitig mögt und gern mit dem andern zusammen seid, dann genießt doch einfach, was ihr habt. Ohne Verpflichtungen, außer ehrlich zu sein und nicht fremd zu gehen.....

Chiara10092009
Beitragsersteller

Hallo danke für die schnelle Rückmeldung😊 aber das Ding ist ja, er „ist auch unsicher“ weil er das gewisse „Glitzern“ nicht in mir sieht. Das hat er bis jetzt nur bei einer Person gesehen.

ich sag ihm das auch immer, er soll es wenigstens versuchen und so. Aber er sagt es muss passen…

Blindi56  20.08.2024, 15:34
@Chiara10092009

Wenn er (heimlich) in jemand anderen verliebt ist, hat es eh keinen Sinn, dann mach Schluss. So nutzt er Dich aus....

Chiara10092009
Beitragsersteller
@Blindi56

Wir sind ja nicht mal zusammen. Er nutzt mich auch nicht aus. Er ist sich unsicher fertig. Was würdest du da jetzt machen…

Blindi56  20.08.2024, 16:02
@Chiara10092009

Wenn Du nicht der Spatz in der Hand sein willst und warten, bis er dann die richtige findet, beende das und schau Dich nach was Ernstem um.

Freundschaft + ist für mich immer etwas, bei dem einer mehr will und der andere nur Sex, bzw. nur das Angenehme. Das nenn ich ausnutzen.

Chiara10092009
Beitragsersteller
@Blindi56

Hmm eigentlich ist er nicht so einer der „ausnutzt“. Ich möchte das dann ja auch alles. Er fragt mich auch. Und „nur“ das eine ist es nicht….

Blindi56  20.08.2024, 16:16
@Chiara10092009

na ja, Du hast gefragt, was wir an Deiner Stelle machen würden.

Meine erste ernsthaft Beziehung ging nach 6 Jahren von mir aus in die Brüche, weil er plötzlich meinte, er wolle ne Pause und schauen, ob er was besseres findet. Kurz vorher hatte er sich noch verloben wollen....

Dann geh nach Deinem Bauchgefühl. Solange Du Dich wohlfühlst, ist doch alles okay.

Chiara10092009
Beitragsersteller
@Blindi56

Ja ich hab euch gefragt und dafür bin ich dankbar. Aber ich denke für einen Jungen mit 16 ist es Docht ich „normal“ dass man etwas unsicher ist oder?

Blindi56  20.08.2024, 16:37
@Chiara10092009

Ich behaupte man, mit 16 ist es normal und auch gut, dass man sich unsicher ist, da man sich ja noch ausprobieren will und muss. Die meisten haben vor der Hochzeit doch 2, 3 Beziehungen gehabt.

BEENDE es sofort.

Du fühlst Dich jetzt schon nicht wohl, aber mit 30 wirst Du Dich nur noch ärgern und schämen.

Er will den Spaß mit Dir, ohne Verantwortung. Das macht normalerweise nur den Hyrren.

Eigentlich habt ihr schon eine Beziehung, wenn ihr schon intim geworden seid. Daher es doppelt blöd, dass ich beide wisst, dass ich nicht zusammen gehört!

Schreibe ihm sofort eine Whatup und dann den Kontaktabbruch. Die Nummer blockieren usw.

SEI es Dir wert!

Kontakt komplett abbrechen er will nur das eine

Chiara10092009
Beitragsersteller

Das stimmt nicht! Er ist nicht so einer. Er sagt sogar er geht nur eine Beziehung ein wenn er weiß die Person möchte er später mal heiraten. So… und sowas gibt es heutzutage nicht mehr

Chiara10092009
Beitragsersteller
@LOL976283

Ja dass die meisten Jungs heutzutage ja nur noch das eine wollen. Unabhängig, ob sie dieses Mädchen mögen oder nicht. Oder lieben. Und er ist nicht so einer!

Chiara10092009
Beitragsersteller
@LOL976283

Jap, und so einer ist er wirklich nicht. Ich bin beeindruckt wie offen und ehrlich er mit mir redet. Wie er schreibt- so erwachsen. Das spricht alles dafür dass er mich echt mag und nicht verlieren will