F+ hat jemanden kennengelernt. Was tun?

12dec  18.10.2023, 14:12

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?

banjo97
Beitragsersteller

Ich hab sie auf der Straße angesprochen

12dec  18.10.2023, 16:24

wie also kannst du es erzàhlen ?

banjo97
Beitragsersteller

Einfach angesprochen und gefragt, ob man nen Kaffee trinken kann

12dec  18.10.2023, 16:42

Bist du attraktiv ? Fandest du sie attraktiv ?

banjo97
Beitragsersteller

Wir finden uns beide attraktiv, ja

12dec  18.10.2023, 16:49

Was macht ihr beide beruflich ?

banjo97
Beitragsersteller

Sie arbeitet in der Gastro und ich im Office

12dec  18.10.2023, 17:00

Hast du sie am anfang nur angesprochen weil sie hübsch war oder wolltest du schon von anfang an n f+ oder sowas haben, mit ihr ?

banjo97
Beitragsersteller

Ich fand sie schon attraktiv und wollte wissen, in welche Richtung es gehen könnte aber für mich dann klar geworden, dass F+ bei dem Altersunterschied eher sinnvoller ist

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihr einfach offen und ehrlich was du denkst und du zurzeit so mit machst deswegen.

Ihr habt eine F+ und nicht mehr. Das, was DU möchtest, gibt es da einfach nicht.

Sie möchte scheinbar etwas romantisches / emotionales mit dem Typen und nicht einfach nur etwas körperliches, wie ihr es habt. Dagegen verlierst Du als F+ immer. Ich bin auch der Meinung, dass eine F+ nie lange gut geht, weil immer das "Risiko" besteht, dass einer sich verliebt und der andere nicht. Sowas geht dann IMMER kaputt, denn eine romantische Beziehung sollte NIE nur einseitig sein.

Respektiere ihre Entscheidung.

banjo97
Beitragsersteller

Ich habe aber meine Meinung geändert und würde es gerne probieren, mit ihr eine Beziehung aufzubauen. Und nein, dass sage ich nicht, nur weil es jetzt den neuen Typen gibt, sondern weil ich gemerkt habe, dass ich mich doch ziemlich zu ihr hingezogen fühle. Gibt es selbst dann keine Hoffnung für mich?

Wie Du schon schreibst, am besten mit ihr sprechen. Viel Glück

Du hattest deine Chance, hast dich für F+ entschieden. Ist doch klar, dass sowas immer nur solange funktioniert, solange da keine oder zumindest keine größeren Gefühle im Spiel sind. Jetzt sind bei ihr aber scheinbar Gefühle im Spiel - halt nicht (mehr) für dich. Musst du jetzt wohl so akzeptieren.

Ich glaube du hast doch ein wenig Gefühle aufgebaut, was schnell passieren kann, wenn man sich nahe ist. Lass ihr Zeit über alles nachzudenken. Du kannst dich nicht in ihr Leben einmischen, wenn sie sich gegen dich entscheidet, musst du damit leben.