Sollte ich ihm vertrauen?
guten Morgen,
Gestern war ich bei meinen Freund und wir sind jetzt schon fast 1 Jahr zusammen allerdings hatten wir letzter Zeit viel Stress gestern war ich bei ihm und habe sein Handy gehabt und bin auf einen Chat gegangen und sah das sein Freund ihm 3 tiktok geschickt hatte ( Mädchen mit wirklich großem hintern) und er darauf schrieb ich will von diesen Mädchen die Nummer oder sowas wie lak ich will geiern und so etwas allerdings hat er auf die vidieos erst fast 2 Tage später drauf geantwortet ich habe ihn drauf angesprochen und war verletzt er streitet es ganze Zeit ab und sagt ich wusste nicht was in diesem Vidieo war und ich habe nur egend eine scheisse geschrieben und schwört auf alles auf seine Familie auf sowas halt usw.. er wusste was ich wirklich Probleme habe mit meinen Körper und anderen Frauen usw er hat auf alle 3 Videos geantwortet 2 nur mit Abowww und eins wo er sagte ich will von dem Mädchen die Nummer ich habe dieses Thema immer wieder hoch gebracht aber er dreht direkt ab und sagt wir haben es schon besprochen und so etwas und alles und das er es wirklich nicht angeschaut hat und er egend was geschrieben hat ich schaute in sein Verlauf da war aber kein einziges tiktok er hat kein tiktok er meinte auch er wusste nt wie er sowas loscht und so etwas Er meinte auch so das wenn er es gemacht hätte hatte er ja auch das loschen konnen und verheimlichen und so und er mir das Eig| zeigen wollte aber es vergessen hatte usw.. er wusste was ich wirklich Probleme habe mit meinen Körper und anderen Frauen usw er hat auf alle 3 Videos geantwortet 2 nur mit Abowww und eins wo er sagte ich will von dem Mädchen die Nummer ich habe dieses Thema immer wieder hoch gebracht aber er dreht direkt ab und sagt wir haben es schon besprochen und so etwas und alles und das er es wirklich nicht angeschaut hat und er egend was geschrieben hat ich schaute in sein Verlauf da war aber kein einziges tiktok er hat kein tiktok er meinte auch er wüsste nt wie er sowas löscht und so etwas Er meinte auch so das wenn er es gemacht hätte hätte er ia auch das löschen können und verheimlichen und so und er mir das Eig zeigen wollte aber es vergessen hatte usw..
Denkt ihr ich sollte ihm vertrauen dabei das es nicht so wahr ich meine warum sagt er ich möchte ihre Nummer wenn er garnicht angeblich wusste was dort drinne ist bzw. was in diesem Vidieo war 🧐
2 Antworten
Eine Beziehung, in der eine Person aus Eifersucht im Handy der anderen Person herumstöbert, was übrigens nicht erlaubt ist, ist zum Scheitern verurteilt.
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, sonst wirst Du Deine Selbstzweifel und Eifersucht in jede Beziehung hinein tragen.
Mangelndes Selbstwertgefühl macht unattraktiv und lässt einen bedürftig erscheinen, dadurch wird man leicht zum Spielball von Männern.
Gerne. Glaube mir, viele Frauen sind Dir ähnlich. Wichtig ist es, dass Du Dich gut fühlst. Alles Andere regelt sich dann irgendwann.
Wie wäre es, wenn Du was gegen Dein schlechtes Körpergefühl tust? Fitnessstudio, vielleicht ein Frauen Fitnessstudio mit Ernährungsberatung.
Da wirst Du motiviert und fühlst Dich besser, wenn Du siehst, dass Du für Deinen Körper was tun kannst.
Und wenn Du über Deine Erfolge strahlst, zieht das Männer an.
Sie geben mir wirklich Kraft und Selbstbewusstsein Dankeschön wirklich
Ich denke du reagierst etwas über.
Ich glaube schon das dein Freund lügt, aber ich kann auch verstehen weshalb. Er weiß oder denkt, dass du bei der Wahrheit noch mehr ausflippen und es nicht verstehen würdest.
Sein Kumpel schickte ihm diese TikToks und er sah sie sich an. Unter Jungs schreibt man auch mal sowas wie „gib ihre Nummer“ oder „die sieht aber heiß aus“ usw. Er will dabei aber nicht wirklich ihre Nummer haben.
Ich denke auch leider habe ich eine wirklich miese Erfahrung mit jungs ich deshalb über reagiert habe und habe ihn gesagt Wahrheit ist besser und frage ihn mehrmals lieber sagst du mir die Wahrheit anstatt mich anzulügen so aber er sagt immer wenn ich das machen würde würde ich garnicht mit dir zusammen sein aber ich danke dir ich denke auch ich habe villeicht überreagiert
Aber leider wenn ich frage sagt er immer ja dann glaub halt nicht nicht meine Schuld und so etwas ich ha e geweint er sagt das nervt hör auf oder du kannst Nachhause gehen und so etwas oder hör auf oder du gehst Nachhause oder droht mit mir Schläge wenn ich nicht jetzt leise bin und darüber weiter rede und mich mehr frage usw
Mit Schlägen drohen ist ein absolutes NoGo und dann würde ich ihn rauswerfen oder gehen.
Ich kann aber verstehen das es ihn nervt wenn du immer wieder fragst. Ich würde es gut sein lassen. Was denkst du ändert sich wenn du ihn das 10. Mal fragst? Natürlich wird er immer genervter.
Okay Dankeschön ich werde dran arbeiten