Keine Antwort?

3 Antworten

Natürlich abwarten. Insistieren wirkt bedürftig. Du bist nicht Priorität 1.

Heutzutage hat man gefühlt 24/7 das Handy bei sich. Mehr als warten kannst du nicht, aber wenn Sie richtig Interesse hätte, hätte sie schon geantwortet

Ja auf gar keinen Fall zu spammen oder so. Das wirkt so als hättest du kein Leben. Warte einfach bis morgen ab, schreib ihr Mittags wenn sie bis dahin noch nicht geantwortet hat. Wenn sie dich weiterhin ghostet dann weißt du ja wenigstens was sie von dir hält.