was bedeutet dieses emoji hier von ein mädchen?

2 Antworten

Zwischenmenschlich:

Zarte Verliebtheit und/oder Romantik liegt in der Luft.

Es knistert und man fühlt Zuneigung für diese Person, der es geschickt wurde.

Das trifft sowohl für Freundschaften, als auch für zwei Menschen zu, die sich sehr gerne haben, bzw. lieb haben.

~~~~~~~~

In diesem Fall, wo dieses Emotji einem Video gewidmet wurde, zeigt es, dass dem Mädchen dieses Video sehr gut gefällt und sie es sehr mag. Sie fühlt sich im Herzen von ihm angesprochen.

Es ist ein sehr positives und schönes Emotji.

Weitere Erklärungen von Emotjis:

https://www.heise.de/tipps-tricks/WhatsApp-Emojis-Die-Bedeutung-hinter-den-Zeichen-9632407.html

hat keine Bedeutung vielleicht freunde oder so aber tatsächlich ist es ein friendzone herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.