Mädchen nach Nummer Fragen?

2 Antworten

Ich habe es letztes Jahr so gemacht das ich nach der Schule zu ihr gegangen bin und nach ihrer Nummer gefragt habe ! Finde ich persönlich besser

Versuche es...

Wir kennen weder Dich noch sie und wissen daher auch nicht ob sie Zettel von Dir süß oder nervig findet...

...früher oder später müsst - naja solltet, ganz ohne wird es schon was schwierig... - Ihr eh miteinander reden...

Was willste Ihr denn texten, wenn Du schon nicht nach der Nummer zu fragen traust?