HILFEEEE?

6 Antworten

Zieh das gleiche ab. Nur schlimmer. Entweder du versuchst ihn rumzubekommen. Und wenn dus schaffst kannst du es seiner Freundin schicken. (Dann Drama zwischen den beiden). Oder du machst ein auf Hacker und schreibst ihn an, drohst ihm usw. Personally denk ich das erste wär besser. Aber wichtig!!!!: Wenn du das über Insta machst, sorg dafür, dass der Account realistisch wirkt. Sprich folg ein paar Leuten, die du nicht kennst bzw. mitdenen du nichts zutun hast, poste Fotos usw. Ich denke du weißt auf was für einen Typ er steht, nutz das aus und such passende Fake Bilder :)). Und nicht vergessen: SLAYYY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScropiusMalfoy
Beitragsersteller

Ey eine/r der mich versteht danke bg

Du meine Güte, was für ein Kinderkram. Das zeigt nur, dass du genau so unreif bist wie er. Rache bringt dir nur kurzzeitig etwas Befriedigung, es ändert nichts an der Situation. Du machst dich mit solchen Aktionen höchstens lächerlich.

ScropiusMalfoy
Beitragsersteller

Ich denke nicht, weil du doch gar nicht weißt was er davor gemacht hat und außerdem weil ich so schreibe wirkt das so

Und das soll eine Wattpatt-Story werden? Bist du sicher, dass sich jemand für diese Alltags-Story interessiert?

Klingt für mich nach ganz normalem Drama das man schon von Freunden und anderen Teenie-Büchern kennt. Und das ganze auch noch unschön formuliert und unüberlegt erzählt.

Wenn du also daraus eine Story machen willst, dann arbeite stark an deinem Schreibstil und deinem Storytelling. Für mich klingt es so als würde eine angetrunkene Freundin sich am Telefon aufregen und meine Fragen ignorieren.

Blair382  01.09.2022, 16:08

Genau so ist es!! 😂😂 ich glaube aber sie meinte damit, dass die Frage so lang werden könnte, wie eine Wattpad story

Himenokoori  01.09.2022, 16:08
@Blair382

Ah, dann habe ich das falsch interpretiert weil ich selbst gerne schreibe :D

Blair382  01.09.2022, 16:10
@Himenokoori

Ja ich schreibe selbst auch! Habe auch länger gebraucht um das zu verstehen 😂 aber auch wenn die Fragestellerin nicht gerade schreibt wäre es sinnvoll sich mit Rechtschreibung und Satzzeichen auseinanderzusetzen! Ich verstehe nämlich so gut wie gar nichts!

Himenokoori  01.09.2022, 16:15
@Blair382

Da ich mit Ausländern aufgewachsen bin war es ok, eine Freundin aus dem Balkan würde mir das ziemlich genau so erzählen während sie im Bett mit einer Flasche Wein herumheult.

mein Rat für die Rache: Geh persönlich bei ihm vorbei, beklage dich bei seinen Eltern über sein Benehmen und ignoriere dann sämtliche Kontaktversuche mit Bezug auf diesen Jungen.

Ignorieren und so tun als wäre er dir egal ist die beste Rache. Alles andere zeigt nur, dass er immer noch eine Rolle in deinem Leben spielt. Deine Handlungen von wegen seinen tt Account sperren lassen, etc… sind unglaublich kindisch und unreif. Werde erstmal erwachsen, bevor du eine Beziehung führst, meiner Meinung nach bist du dazu nämlich noch nicht mal in der Lage

ScropiusMalfoy
Beitragsersteller

Nö ich hab ihm eher dabei geholfen sich nicht weiter lächerliche zu machen und ich denke nicht dass du wissen willst ob ich in der Lage bin oder nicht,ich schreibe einfach so

Also wenn er Deutschland wohnt könnte ich halt für dich randalieren bei seiner Gegend und so prvt infos leaken. Wie alt ist er und wenn du kannst schick mal sein insta (kannst auch orvt schicken)

Woher ich das weiß:Recherche

ScropiusMalfoy
Beitragsersteller

Er wird 16 abet warum insta