Warum verheimlicht sie mir das?

3 Antworten

es gibt mehrere Möglichkeiten

  • Sie möchte vielleicht einfach nicht zu viel über ihr Privatleben preisgeben, besonders wenn sie dich noch nicht gut kennt.
  • Möglicherweise ist sie unsicher oder fühlt sich unwohl, ihre Hobbys oder Interessen zu teilen.
  • Vielleich hat sie gar keine Hobbys und / oder schämt sich (für diese)

Mädchen sind recht kompliziert..

Warum verheimlichen?

Was ist wenn sie nicht so viele Hobbies hat und nicht doof da stehen wollte. Kann ja alles sein.

Lern sie doch erstmal kennen. Das wird schon schön

Gib ihr erstmal eine Chance!Vielleicht hat sie keine Hobbys(gibt s)oder es ist ihr was unangenehm.Man muss beim ersten Treffen nicht alles gleich erzaehlen😉LG