Sollte ich abnehmen?

7 Antworten

Ohja und beim Sonnen solltest du auch unbedingt dein T-Shirt ausziehen, damit der Oberkörper ebenmäßig braun wird.

Gruß 🤟🏻

Ja solltest du. Bzw. Abnehmen nichtmal zwingend, den KFA zu reduzieren würde schon einiges bringen.

Wenn du in meiner Altersklasse wärst (ich bin 75 Jahre alt), dann hättest du äußerliche Ähnlichkeiten mit mir. Ich vermute aber, dass du ein paar Jahrzehnte jünger bist. Also tue etwas, sonst schaffst du es nicht meine Alterklasse zu erreichen.

Digga dein wievielter acc ist das junge such dir hobbys

Ja sicher, wenn du denkst, dass es dir gut tun würde, dann kann ich das nur empfehlen 💯

Woher ich das weiß:Recherche