Bin ich zu dick oder nicht? Ehrliche Meinung?

1... - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness) 2........ - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness)

10 Antworten

Momentan sieht deine Figur gut aus. Aber wenn Du Deine Ernährungs- und Bewegungs-Gewohnheiten nicht änderst, dann hast Du bald nochmal 15 kg mehr drauf. Und dann wird rs problematisch.

LG, Ralfi.

Hey :) Ich finde, dein Körper sieht super aus. Aber viel wichtiger ist, dass man fit und gesund ist. Also regelmäßig Sport machen, es aber nicht übertreiben, und versuchen überwiegend gesundes frisches Essen zu essen, wobei man auch hier ab und zu mal cheaten kann. :)

Wie groß bist du denn? Und wie schwer?
Also auf dem Foto siehst du überhaupt nicht dick aus. (Und das ist Fakt!!)
Das es deinen Verwandten und Bekannten so auffällt liegt wahrscheinlich daran, dass du eventuell vor einiger Zeit noch schlanker warst und sie dich anders gewohnt sind. Es geht also um die Differenz von vorher zu jetzt. Da wir dich nicht kennen, können wir also nur deinen gegenwärtigen Zustand beurteilen und der lässt sich doch ganz gut sehen. Es gibt ja schließlich einen Unterschied zwischen zunehmen und dick sein!!

Das sieht völlig normal aus. Bei 15 Kg weniger bist du sicher Untergewichtig gewesen. So wie jetzt sieht es top aus

Du siehst überhaupt nicht moppelig aus also mit 15kg weniger würdest du magersüchtig aus sehen .bleib so wie du bist das sieht gesund und sexy aus .Aber wichtig ist das du dich wohl fühlst in deiner Haut..und änder dich bloss nicht für andere ...