sollte es ein gesetz geben das niemand über die frauen em spiele vor 20 uhr berichte und die deutschen spiele erst um 20 Uhr übertragen werden und erst wenn?

3 Antworten

Klar, wir haben ja weiter keine Probleme, als dass sich der Bundestag hinsetzt und ein Gesetz macht, dass Pille Palle ist.. Und keine Regierung kann 'befehlen', wie der Rundfunk seine Arbeit macht. Denke mal drüber nach.

Und dann sollte man noch ein Gesetz machen, welchen es Leuten verbietet, solchen Schmarrn hier zu schreiben, wo einem das Grauen ereilt...auch bei der Grammatik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dazu gibt es keinen sinnvollen Grund.

Die WM interessiert so wenig Leute dass das einfach unnötig wäre.

Und selbst wenn sie irgendwelche Aufmerksamkeit hätte, VPN und auf Twitter und jeder weiss es.