Warum Anstosszeiten zur EM so spät?

3 Antworten

Die Champions League fängt ja auch um 21:00 Uhr an, früher 20:45 Uhr. Das nimmt sich nicht viel. Um 18:00 Uhr sind noch viele am Strand oder beim Arbeiten. 21:00 Uhr ist die europäische Prime Time, wenn die auch in Deutschland um 20:15 Uhr wäre.

Ich finde die Zeiten eigentlich recht in Ordnung, aber ich schlafe auch immer nur 6std. Viel mehr würde es mich aufregen, wenn die Spiele während der Arbeitszeit laufen würden, aber ja 19:00 wäre wohl die optimalste Zeit. Es gab ja aber auch genügend Spiele um diese Uhrzeiten.

Das einzig vernünftige wo ich sehe:
Um die Zeit ist es nicht so heiß.