stimmt es das seit dem ausscheiden der deutschen niemand mehr die em spiele guckt die einschaltquoten sind extrem gering und ist fraglich?

6 Antworten

Das Spiel um Platz 3 gibt es schon seit langem nicht mehr und hat nichts mit dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft zu tun... es war auch für die EM 2024 nie vorgesehen. Und die anderen Spiele der EM im Halbfinale stoßen immer noch auf Interesse... wer sich für Fußball interessiert, der macht das nicht vom Abschneiden der deutschen Mannschaft abhängig.

Also ich habe Zehntausende Holländer in Deutschland gesehen, die das Spiel gegen England verfolgen wollten. Ebenso kommen viele Engländer zum Endspiel.

Die Spiele sind restlos ausverkauft. Für das Finale war es leider sogar so, dass die meisten Spanier - egal zu welchen Preisen - nicht mehr an Karten kamen, da die typischen Eintrittskartenportale englisch sind und diese bevorzugt ihren Markt belieferten bzw. die Engländer hier bereits im Vorfeld Karten reservierten, so wie es die Deutschen beim Halbfinale Spanien - Frankreich taten.

Man hätte das Berliner Olympiastadion aber 2-3 mal vollmachen können. Von fehlendem Interesse kann selbst innerhalb Deutschlands keine Rede sein.

Was die Einschaltquoten in Deutschland betrifft, sind die im Halbfinale - ohne deutsche Beteiligung - gesunken, werden aber beim Finale wieder ähnlich sein. Dafür sind die Quoten eben in England, Spanien, Frankreich und den Niederlanden explodiert.

Ich kenne etliche die sich seid die deutsche Mannschaft ausgeschieden keine Spiele mehr anschauen.

Doch beim Finalspiel wird wieder geschaut.

😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤

Knovieh  13.07.2024, 08:17

Welch überzeugende Expertise...

Dahmen  13.07.2024, 08:19
@Knovieh

Schau dir mal seine dämlichen Fragen seit Wochen an dann weißt du warum.