sollte er diese Frau heiraten oder besser nicht?

anderes 100%
er sollte diese Frau nicht heiraten, man sollte mit ihm reden 0%
die Frau ist psychisch gestört 0%

6 Stimmen

Motobiggi31  20.09.2023, 13:25

Wie lange sind die 2 schon zusammen?

4 Antworten

anderes

ohne den Text gelesen zu haben

es ist seine Beziehung und nicht deine. Also ist es egal ob du findest dass er sie nicht heiraten sollte - wenn er es möchte soll er es tun.

Samira ist zu der kleinen Schwester von Michael aus meiner Sicht nicht so liebevoll, folgendes habe ich zufällig beobachtet:

ich bin auch nicht liebevoll zu Leuten, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Es reicht ein neutrales Verhältnis - man lebt ja schließlich nicht mit der Schwester zusammen.

Daraufhin wurde Samira sehr ungehalten zu dem Mädchen und meinte in sehr barschem Tonfall: " das sieht man doch was das ist, eine Wolke!" Das Kind war völlig erschrocken und eingeschüchtert.

das ist deine Interpretation des Geschehens. so hast du es verstanden. wer sagt nur dass sie das genauso ungehalten gemeint hat? Und woran hast du erkannt dass das Kind erschrocken und eingeschüchtert war? ist wie weinend zur Mama gerannt?

anderes
  1. Wer bist du in dieser Konstellation?
  2. Sagt ihre Kinderfreundlichkeit nichts über ihre Beziehugnsfähigkeit aus. Es gibt genug Paare, die selber nie Kinder wollen, WEIL sie selber genau wissen, dass sie mit Kindern nichts anfangen können. Deswegen leben sie dennoch als Paar oder in einer Ehe zusammen.
  3. Warum ist eine "Fremde" mit einem Kleinkind alleine?

Also nach einem Jahr würde ich definitiv nicht heiraten. Das werde ich nicht begründen. Das ist meien persönliche Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
anderes

Die Antwortmöglichkeiten sind ja ziemlich begrenzt.

Klar, so eine barsche Antwort ist nicht schön , aber das kann ja viele verschiedene Gründe haben. Warum sollte sie psychisch gestört sein? Schon mal dran gedacht, dass sie einen schlechten Tag hatte? Oder einfach nervös, weil sie die Eltern ihres Freundes kennengelernt hat?

Was du also machen solltest? Ganz ehrlich, gar nichts. Ich sehe absolut keinen Handlungsbedarf.